Impressum

Vereinsregister : VR648                                                                                                                                                                           Amtsgericht Calw

1.Vorsitzender

Elmar Mauthe

Austaße 20

72459 Albstadt

2. Vorsitz

Lore Seebacher

Dorfwiesen 3

72213 Altensteig-Garrweiler

Verantwortlich für Inhalt:

Sensenmähverein Baden-Württemberg 1999 e.V.

Ergänzung

Unsere Webseite besuchen Sie freiwillig! Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos und deren  Anordnung auf unserer  Websites   (www.sensensmaehverein-bw.de) unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt unserer  Webseite darf nicht kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Außerdem enthält unsere Webseite (www.sensensmaehverein-bw.de) einige Bilder und Beiträge, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Von den, auf unserer Webseite, bestehenden Verweise („Links“) und deren Inhalte, distanzieren wir uns  ausdrücklich und übernehmen keine Gewehr! Eine stetig wiederkehrende Überprüfung unserer Seits, der verlinkten Seiten hinsichtlich aller möglichen Rechte Dritter, insbesondere auch hinsichtlich Urheberrechte und/oder aller weitern Schutzrechte kann nicht erfolgen.  Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für etwaige Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung oder dem Vertrauen auf die dort vorhandenen Informationen entstehen, haftet lediglich der Anbieter der jeweiligen Seite, auf welche verwiesen wurde.

Wir sind bemüht nach bestem Wissen zu handeln. Im Falle der Kontaktaufnahme Ihrer Seits, welche Ihrer Seits immer freiwillig uns gegenüber erfolgt, versichern wir Ihnen nichts an Dritte weiter zu geben und uns auf Ihr Anliegen zu beschränken. Wir hoffen auf Ihr Vertrauen und Verständnis.

An uns können Sie sich wenden

1. Sensenmähverein Baden - Württemberg 1999 e. V.

über "Kontakt" auf unserer Seite

oder: